Amazon und der Kundenservice

Neulich habe ich bei Amazon folgendes Buch bestellt:


Ich hab mich gefreut, dass es noch vor dem Wochenende (also heute) ankam. Allerdings bin ich etwas erschrocken, als ich es ausgepackt hatte. Das Buch sieht nämlich so aus:

Die Kunst des Gedankenlesens

Die Kunst des Gedankenlesens

Ich bin dann in den Hilfebereich bei Amazon und habe „Chat“ gewählt. Recht schnell war ich auch schon mit einer Mitarbeiterin verbunden. Sie hat sich das Bild angesehen und mir sofort angeboten entweder eine Ersatzlieferung zu schicken oder aber ich bekomme mein Geld zurück und darf das Buch behalten.

Das nenne ich mal Kundenservice… Ich hab natürlich Buch behalten + Geld zurück gewählt 🙂

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.