CSI – Den Tätern auf der Spur

Momentan läuft ja wirklich kaum was „anständiges“ im Fernsehen. Stelle ich euch hier mal eine meiner Lieblingsserien vor:

CSI – Den Tätern auf der Spur (Original-Titel: CSI – Crime Scene Investigation, in der Schweiz: CSI – Las Vegas)
Ich muss sagen, seit der Insektenfan Dr. Gilbert Grissom (William Petersen) nicht mehr dabei ist, gefällt mir die Serie nicht mehr so gut. Ich sehe zwar auch gerne Laurence Fishburne, aber nicht in CSI.

Als die Serie neu rauskam in Deutschland habe ich mich schon etwas geärgert. Es wurde nämlich jede Staffel unterteilt, so musste man sich 2 DVD-Boxen kaufen um eine Staffel komplett zu haben. Natürlich kostete dann eine halbe Staffel genauso viel wie eine komplette Staffel einer anderen Serie. Momentan kosten allerdings die meisten kompletten Staffeln von CSI – Den Tätern auf der Spur bei Amazaon unter 14,- EUR.


 
Für alle Quentin Tarantino Fans gibt es sogar noch einen Leckerbissen: Grabesstille. Er führte Regie bei der Doppelfolge Grabesstille und schrieb auch das Drehbuch. Eine wirklich sehr spannende Folge.

Die Doppelfolge gibt es bei Amazon auch schon für 6,99 EUR.

Las Vegas Strip Panorama
(Bild anklicken für volle Auflösung)
Las Vegas Strip panorama
By Matthew Field, http://www.photography.mattfield.com (Own work) [CC-BY-2.5], via Wikimedia Commons

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.