GTA 5 Grand Theft Auto V – So kommt man an 2 Milliarden-Dollar

2 Milliarden Dollar bei GTA V

GTA V bzw. Grand Theft Auto V

Ihr wollt euch alle Immobilien bei GTA V kaufen? Dann gibt es hier eine Beschreibung, mit der ihr in 12 Stunden (ohne Cutscenes) an 2 Milliarden (2 Mrd. = 2.000.000.000) kommt.

 

Grand Theft Auto V

  1. Spielt zuerst normal die Hauptmissionen (nur die mit den Großbuchstaben). Bis die „Lester-Attentat“-Missionen auftauchen (zu erkennen an dem Großen L). Diese Missionen könnt ihr nur mit Franklin spielen. Ignoriert diese aber zuerst. Es kann sein, dass man öfter man zwischen den Charakteren hin und herschalten muss, bis einer einen Anruf erhält für die nächste Mission. Es kann sein, dass es auch erst weitergeht, wenn ihr die erste Lester-Attentatsmission erledigt habt. Macht danach AUF KEINEN FALL weiter mit den den Lester-Attentatsmissionen. Erst wenn die Hauptstory durch ist, habt ihr genug Geld um an die 2 Mrd. durch die Lester-Attentatsmissionen zu kommen.
  2. Die Erster Lester-Attentatsmission „Hotelmord“:
    Kauft VORHER mit allen Charakteren so viel Aktien wie möglich von „BetaPharmaceuticals (BET)“ welche ihr im BAWSAQ findet.
    Danach immer wieder ins Speichernmenü (es vergehen jedes Mal 6 Stunden) bis die Aktie auf 50-80% steigt (bis sie nicht mehr steigt). Dann alle Anteile verkaufen.
  3. Bei der Hauptstory „Das große Ding“ wählt ihr euch eine Crew aus, die am wenigsten Anteile möchte (die Crewmitglieder verbessern ihre Fähigkeiten im Laufe des Spiels).
  4. Vor der nächsten „Lester-Attentats“-Mission „Mord mit vielen Zielen“ kauft ihr mit allen Charakteren so viele Aktien wie möglich von „Debonaire (DEB)“. Ca. 2 Tage vorspulen, bis die Aktie ca. 300% Gewinn abwirft und investiert in „RedWood“-Aktien (RWC). Diese ist zur dieser Zeit im Keller, erholt sich dann aber wieder.
  5. Vor der nächsten „Lester-Attentats“-Mission „Mord im Bus“ kauft ihr KEINE Aktien. Erledigt erst die Mission und kauft DANACH so viel wie möglich von den „Vapid“-Aktien (VAP). Dann 2 Tage vorspulen, bis der Gewinn bei 100% ist.
  6. Vor der 5. „Lester-Attentats“-Mission „Mord auf der Baustelle“ kauft ihr mit allen Charakteren „GoldCoast“-Aktien (GCD) und verkauft Sie wieder bei ca. 80% Gewinn. Nun solltet ihr ca. 1.620.000.000,- haben.
  7. Bevor ihr nun den „Aktienhändler“ findet, kauft mir allen Charakteren mit dem gesamten Geld „Tinkle“-Aktien. Ihr findet den Aktienhändler auf der ganz langen Straße im Western, die nach oben führt. An einer Abzweigung mit einem Waffenladen. Verkauft die Aktien wieder, wenn ihr ca. 32% Gewinn damit gemacht habt. Nun solltet ihr über 2 Milliarden Dollar haben. Mehr geht auch nicht, weil anscheinend dann das Guthaben Negativ wird.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)
Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.