Hennes Bender

Tja, wenn im TV zappen langweilig wird, dann kauft man sich eben Karten für seinen Star. So haben wir es getan und waren heute bei „Hennes Bender – ERREGT!“.

Es war super! Hennes hat mir sogar einen „Rock ’n‘ Roll“-Auftritt geschenkt 🙂

Bilder gibt es davon auch und die möchte ich euch nicht vorenthalten:

Damit mein Auftritt auch echt wirkt, hat Hennes noch Unterwäsche verteilt, die das Publikum auf die Bühne warf.

Aus seinem Buch „Komma lecker bei mich bei“ hat er auch vorgelesen.

Das Buch könnt ihr euch hier bei Amazon bestellen:

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.