Kabel 1 – Die strengsten Eltern der Welt

Gerade läuft auf Kabel 1 „Die strengsten Eltern der Welt“.

Der Anfang war ja schon krass. Da beschimpft der „Junge“ seine Mutter mit Fot**, weil sie ihm den Strom im Zimmer abgestellt hat. Das hat sie nur getan, weil sie ihn darum gebeten hat, die Musik etwas leiser zu machen und seine Antwort darauf ‚Nee, ich mach sogar noch den Bass höher!‘ war.

Jetzt sind die beiden in Sibirien. In einem Dorf, welches man nur mit der Fähre erreichen kann.

Diese Sendung schaue ich mir schon öfter an und habe mir jedes Mal die Frage gestellt: „Dürfen die das?“

Schon oft wollten die Jugendlichen abhauen und wieder nach Hause. Darf man sie gegen ihren Willen dann dort festhalten? In einem fremden Land ohne Sprachkenntnisse?

Was würde die Supernanny dazu sagen?

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.