RTL – Die Super Nanny bei Familie N. aus Sellin auf Rügen

Dieses Mal war „Die Super Nanny“ bei Familie N. aus dem Ostseebad Sellin auf Rügen.

Ich war schon etwas geschockt, als ich sah, wie die Kinder mit ihrer eigenen Mutter beschimpften, schlugen und traten. Hin und wieder ging der 17-jährige Sohn dazwischen. Er gab auch zu, Gewalt angewendet zu haben, wenn die Kamera nicht dabei war.

Die Mutter brach des öfteren zusammen (wobei das eine Mal für mich sehr geschauspielert aussah) und war nur noch am Weinen.

 

Die Super Nanny erwähnte des öfteren, dass die Kinder sie so behandeln, weil sie sie als Mutter nicht vor der Gewalt schützten.

Im Lauf der Sendung haben sich die Kinder immer mehr benommen und es erweckte den Anschein, dass bald wieder alles in Ordnung sei.

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.