RTL – Einsatz in 4 Wänden – Spezial

Kaum zeigt RTL nicht mehr „Mietprellern auf der Spur“ mit Vera Int Veen, wird Tine Wittler aus dem Keller geholt, abgestaubt und man zeigt einfach „Einsatz in 4 Wänden“ als „Spezial“-Folgen…

Wer bitte möchte Tine Wittler noch sehen? Diese Frau ist mir sehr unsympathisch, seit ich sie in einer dieser Talkshows ala „Lanz“ oder „Kerner“ gesehen habe…
RTL könnte genausogut auch einen Schimpansen als Moderator hinstellen. Das wäre wahrscheinlich um einiges lustiger. Hat bei „Ronny’s Pop Show“ ja auch funktioniert.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.