RTL – Raus aus den Schulden – Peter Zwegat

Stimmt das?

Neulich habe ich einen Teaser über die „Highlights im August“ bei RTL gesehen und dort wurde auch Peter Zwegat mit „Raus aus den Schulden“ gezeigt… „Neue Folgen“ konnte man auch lesen…

Ich würde mich wirklich freuen wenn wieder so Fälle wie die Familie Ü. gezeigt werden…

Das war der Mann, der seiner Frau 20,- Euro pro Woche „Taschengeld“ gegeben hat, am Monatsanfang direkt das gesamte Geld vom Konto abgehoben hat, damit das keiner pfänden konnte und das meiste Geld auch noch verzockt hat.

Besonders lustig war, als sich der Gerichtsvollzieher angekündigt hat und der Typ den riesigen Flachbildschirm von der Wohnzimmerwand abmontiert hat und unter dem Bett im Schlafzimmer versteckt hat.

Für wie doof hat der denn unsere Gerichtsvollzieher gehalten? LOL

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.