Dirk Bach mit 51 Jahren in Berlin-Lichterfelde gestorben.

Wie faz.net berichtet, ist der beliebte Schauspieler und Entertainer Dirk Bach im Alter von nur 51 Jahren in einem Appartementhaus in Berlin-Lichterfelde gestorben.

Die „Bild„-Zeitung berichtet weiter, dass alle versuche, vom zur Wohnung geeilten Notarzt, Dirk Bach zu reanimieren fehlschlugen.

Life Ball 2009 (opening) Dirk Bach
von Manfred Werner – Tsui (Eigenes Werk) [GFDL oder CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons
R. I. P. Dirk Bach.

 

Bookmark the permalink.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.