Ein „Stöckchen“

Das scheint ja mal ganz schön in Mode gewesen zu sein… Stöckchen…

Was ein Stöckchen genau ist, kann man HIER nachlesen.

1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Natürlich… Schließlich bin ich verheiratet xD

2. Magst du lange Umarmungen?
Eigentlich nicht…

3. Kannst du erschreckende Filme schauen?
Ist das nur schlecht übersetzt? Also wenn die Frage lauten sollte, ob ich gerne Horror-Filme schaue, dann ja. Aber nicht dieses Zombi-Gemetzel.

4. Vermisst du irgendwen?
Ja… Seit längerem schon denke ich immer öfter an einen Freund von „damals“… Plötzlich war er weg und kam nie wieder…

5. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Ja, schon.

6. Gibt es eine Person bei der du automatisch lächeln musst, wenn du sie siehst?
Klar 🙂

7. Möchtest du, dass dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?
Nein. Stillstand ist schlecht. Ist wie mit dem Fahrradfahren: Wenn du stehen bleibst, fällst du um.

8. Bist du zu jedem freundlich?
Auch wenn es schwer fällt… Ja, ich bin zu jedem freundlich.

9. Wie lange noch bis zu deinem Geburtstag?
Wenn ich davon ausgehe, dass jetzt der 18. Juni 2012 19 Uhr 54 und 26 Sekunden ist, dann habe ich in 4 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten und 34 Sekunden Geburtstag.

10. Siehst du fern, während du das hier ausfüllst?
Ja, DScaler ist nicht so schlecht xD

11. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Nein.

12. Könntest du, so wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Klar.

13. Fiel es dir schwer heute aufzustehen?
Nicht nur heute xD

14. Wie fühlst du dich?
Im moment bin ich entspannt… Es geht mir gut…

15. Tut dir irgendwas weh?
Nein, momentan nicht.

16. Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Ja und zwar Raindrops keep falling on my head

17. Hast du heute schon gelacht?
Natürlich 🙂

18. Brennt bei dir gerade das Licht?
Nein.

19. Hast du einen Wunsch?
Ja, aber ich weiß, dass der unerfüllbar ist.

20. Hättest du gerne einen Handtaschenhund?
Ja, einen Mops oder einen Chihuhua. Aber den würde unsere Katze zerfleischen.

21. Isst du Fleisch?
Was denn sonst? Gibt’s noch was Anderes?! :O

22. Nutella oder Peanut Butter?
Beides… in umgekehrter Reihenfolge.

23. Zulest Alkohol konsumiert?
Gestern Abend zum Fußballspiel eine Flasche Desperados.

24. Vermisst du die Vergangenheit?
Ja. Früher war es schön, heute ist’s schöner. Ich wünscht‘, es wär‘ wieder schön…

25. Wann bist du zuletzt neben jemanden aufgewacht?
Heute früh…

26. Willst du etwas, was du nicht haben kannst?
Schon, ist aber nichts Materielles.

27. Schreibst du gerade mit jemandem?
Im Moment nicht.

28. Hast du etwas Zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Nein, ich glaube nicht. Momentan habe ich mir nichts geliehen (hoffentlich xD)

29. Hast du eine Schwester?
Nein.

30. Schon mal Kleidung des anderen Geschlechs angehabt?
Nope.

31. Was hast du gestern gemacht?
Gestern… Ich hab gestern meiner Frau und mir Pfannkuchen gemacht, versucht mich „weiterzubilden“ und Fußball geschaut.

32. Wo bist du gerade?
Im Wohnzimmer an meinem Schreibtisch.

33. Was machst du diese Nacht?
Öhm, schlafen?

34. Was liegt links neben dir?
Oh einiges:
– Alubox mit Zigaretten
– blaues Einweg-Feuerzeug
– weißes Headset von meinem Galaxy Note
– Samsung Galaxy Note
– 500 GB 2.5″ externe Festplatte von IOMEGA
– silbernes Zippo mit „Hard Rock Cafe London“ Gravur und
– Sony SGPT114DE/S

35. Kannst du singen?
Natürlich… Ob es sich gut anhört, hat keiner gefragt xD

36. Willst du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?
Ja, 2. 1 Junge, 1 Mädchen.

37. Trägst du eine Brille?
Ja.

38. Hast du Fotos von dir?
Natürlich…

39. Wie alt bist du eigentlich?
Wenn ich davon ausgehe, dass jetzt der 18. Juni 2012, 20 Uhr, 11 Minuten und 48 Sekunden ist, dann bin ich exakt 34 Jahre, 9 Monate, 15 Tage, 13 Stunden, 39 Minuten und 31 Sekunden alt.

40. Hast du ein Handy?
Klar. Samsung Galaxy Note.

41. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Anscheinend mag ich „Stöckchen“ un d mir war auch gerade langweilig…

42. Wann gehst du ins Bett?
Wahrscheinlich zwischen 23 und 1 Uhr.

43. Erzählst du mir einen Witz?
Klar: Welche Tiere schießen keine Tore? – ROBBEN! LOL
Nein, ok… Hier ein wirklich guter:
Two eggs are sitting on a kitchen table. One of them spots a whisk and asks: „What’s that?“. The other egg replies: „Beats me“.

So und jetzt forder ich DICH auf, ja genau DICH, dieses Stöckchen zu nehmen und es in deinem Blog zu veröffentlichen. Natürlich mit deinen eigenen Antworten 🙂
Und nicht den Link zu diesem Beitrag nicht vergessen.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.