Pro 7: Schlag den Star

Steffen Henssler hat den Kandidaten im letzten Spiel „Reck“ geschlagen.

Das Matchball-Spiel „Cornbag“ konnte der Kandidat nicht für sich entscheiden. Er wie auch Henssler hatten das Spiel schnell „auf der Pfanne“ und versenkten einige Cornbags im Loch.

Steffen Henssler

Bild von Lenie (Eigenes Werk) [GFDL oder CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0], via Wikimedia Commons
Stefan Raab spielte das Spiel selbst schon bei „Schlag den Raab“ und beherrschte es nicht so gut.

Raab wurde beim „Quiz“ als Jocker eingesetzt und verlor zum 2. Mal also Joker dieses Spiel.

Im Jackpot sind nun 150.000,- EUR.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.