WDR zeigt die lange Dittsche-Nacht

Am 30. Oktober 2011 zeigt das WDR ab 23:15 Uhr Dittsche, wie ihn noch keiner gesehen hat. Man erfährt unter Anderem wie er auf seine Ideen kommt, wie und wo er wohnt.

Um 23:15 Uhr geht es mit einer „normalen“ Dittsche-Folge (Nummer 157) los. Das Thema ist Fußball. Danach, um 23:45 Uhr kommt „Das Dittsche-Heimspiel“ mit Gästen, um 00:45 Uhr wird ein „Best of“ ausgestrahlt und ab 02:05 Uhr werden 5 Folgen wiederholt.

DittscheImbiss
Sorodorin at de.wikipedia. [CC-BY-SA-3.0-de], from Wikimedia Commons
 

 

Welche Folgen wiederholt werden, konnte man vom 19. bis zum 25. September selbst darüber abstimmen.

Ich bin gespannt, weil ich Dittsche und auch Olli Dittrich sehr gerne sehe und seinen Humor sehr mag.

Und wer die Folgen und mehr DVDs von Olli Dittrich in seinem Regal stehen haben möchte, kann sie sich HIER BEI AMAZON kaufen.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Kommentare sind geschlossen.