RTL – Das Supertalent

Diese Sendung habe ich anfangs eigentlich gerne gesehen. Man hatte nicht das Gefühl, dass ein Teil der „Talente“ gestellt sind.

Die letzten paar Staffeln ist mir aufgefallen, dass anscheinend ein Neuer für den Schnitt der Sendung zuständig ist. Alles, aber wirklich ALLES, wird in Zeitlupe wiederholt. Echt grausam, wie die Sendung so künstlich verlängert wird. Einige Einstellungen werden sogar 3-Mal und öfter wiederholt…

Ich könnte auf Anhieb auf 3 Affen im Zoo deuten, die die Sendung besser zurecht schneiden könnten…

Ganz schlimm fand ich die Staffel mit „Dem Dicken aus Eis am Stiel“. Der wurde extra eingeladen und dann so fertig gemacht.

Und diese „Motzi“ (den Namen finde ich übrigens sehr passend) könnten die sich auch sparen. Die nervt.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.