Pro7 – Schlag den Raab

Junge, Junge. Das war Mal aber sowas von LANGWEILIG!

Ich habe ja schon mit den Augen gerollt, als wieder eine Frau zur Auswahl stand. Zum Glück haben entweder die Zuschauer oder die Macher von Schlag den Raab zwischenzeitlich verstanden, dass es Mist ist, eine Frau gegen Stefan antreten zu lassen. Die Sendungen mit den Frauen waren ja OBERLANGWEILIG.

Aber das, was der Kandidat am Samstag abgeliefert hat… Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Wenigstens kommt morgen wieder die TV Total Pokerstars.de Poker Nacht. Die sehe ich immer gerne 🙂

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.