Pro7 – Schlag den Star

Ich habe mich wirklich auf die Sendung gefreut. Es wurden auch gute Spiele gespielt, allerdings war der „Star“ nicht so der Bringer.

Tim Mälzer kann ich eh nicht leiden, weil er schon sehr oft im Fernsehen bewiesen hat, dass er gar nicht wirklich kochen kann. Dazu erinnert sein „Geschwafel“ an geistigen Dünschiss. Sein Gerede hätte er sich während der Sendung auch sparen können.

Wenigstens hat er verloren 🙂

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.