RTL: „Das Supertalent“ und die Wiederholungen

Ich bin etwas erstaunt… Gerade läuft auf RTL „Das Supertalent“ und so wie es aussieht haben die den Typen vom Schnitt endlich gefeuert ^^
Keine Zeitlupenwiederholungen bis jetzt… Zumindest sind mir keine aufgefallen. Rückblicke zu den Castings sind ja ok… Für Alle, die mal eine Sendung verpasst haben…

Aber diese mehrfachen Replays haben echt genervt…

Fast so sehr, wie mich der Herr „Pöni“ im Sat.1 Frühstücksfernsehen nervt. Ich hoffe wirklich, auf den hört keiner… aber das ist ein anderes Thema.

Dafür hab ich einen Tipp für langweilige Abende: Die „The Transporter Triple-Feature“-Box auf BlueRay oder DVD. Ist sogar im Moment recht günstig bei Amazon… Ich glaub, die bestell ich mir gleich 🙂

 

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.