RTL – Das Supertalent

Und sie haben es schon wieder getan. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die haben meinen Beitrag darüber gelesen und übertreiben es jetzt noch mehr als vorher. Ständig diese Wiederholungen.

Jetzt mussten sie sogar vor dem Auftritt der 2 Brüder aus Las Vegas dazu sagen, dass alles in Echtzeit passiert. *lach*
Dabei sah das jetzt nicht übermäßig schnell oder langsam aus, sodass es so einen Hinweis benötigt hätte.

Diese Folge war für mich so langweilig (langweiliger als sonst), dass ich sogar irgendwann einfach nicht mehr hingeschaut und am Rechner Musik gehört habe.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.