The Voice of Germany

Na, hab ich es nicht erst gestern geschrieben? Jetzt gerät sogar die „faire“ Sing-Talent-Show „The Voice of Germany“ unter Beschuss.

Laut einer bekannten Tageszeitung, soll in der Show behauptet worden sein, dass dieser noch keine Bühnenerfahrung hätte… Dann stellt sich heraus, dass er schon bei „Popstars“ mitgemacht hat.

Allerdings habe ich zwischenzeitlich irgendwo gelesen, dass die Macher der Show das schon wieder „richtig gestellt“ hätten. Das wäre beim Zusammenschneiden der Sendung untergegangen.

Na ja… Bei Vera Int Veen und der Sendung „Mietprellern auf der Spur“ hat man ja gesehen, was dabei rauskommt, wenn geschnitten wird 😉

About DerFernsehenDe

Ich schaue gerne fern. Und wenn nichts Anständiges in der Glotze läuft, schaue ich eben nach Alternativen. Darüber berichte ich hier. Nebenbei: In der Realen Welt arbeite ich und bin NICHT der "Ich schau jeden Tag (nach dem Aufstehen) ab 12 Uhr Talkshows"-Typ ;)
Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.